Ausschreibung

Gemeinde Loffenau

Bekanntmachung einer öffentlichen Ausschreibung

nach §§ 3 Nr. 1 und 12 VOB/A 2016

 

Bauvorhaben: Lieferung und Montage von Straßenbeleuchtung in Loffenau
Auftraggeber:

Bürgermeisteramt Loffenau,

Rathaus,

Untere Dorfstraße 1, 76597 Loffenau

Tel. 07083/9233-0, Fax 07083/9233-20

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Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A 2016
Art des Auftrags: Lieferung und Montage von Straßenbeleuchtung
Ort des Auftrags: 76597 Loffenau
Art und Umfang der Leistung:

Straßenbeleuchtung

-       Demontage von ca. 80 Leuchtenkoffern

-       Lieferung und Aufstellung und Anschluss von 80 Leuchtenkoffern

Lose:

Keine losweise Vergabe.

Bietergemeinschaften sind zugelassen

Ausführungszeitraum: KW38 - KW 39 2017
Änderungsvorschläge/ Nebenangebote: Sind nicht zugelassen.
Anforderung der Unterlagen

s. Auftraggeber ab Mittwoch 21.06.2017.

Öffnungszeiten Rathaus Loffenau:

Mo - Do 9.00 -12.00 Uhr, Fr 9.00 - 13.00 Uhr,

Di 14.00 - 16.00 Uhr, Do 14.00 - 18.00 Uhr.

Gebühr Ausschreibungsunterlagen:

Die Ausschreibungsunterlagen als Doppelfertigung werden gegen Vorlage einer Gebühr von 5,- € zuzügl. 3,- € bei Postversand unter Vorlage des Einzahlungsbelegs oder gegen Verrechnungsscheck, kein Bargeld, abgegeben.

Eine Rückvergütung der Entschädigung für die Aus-schreibungsunterlagen erfolgt nicht.

Frist für den Eingang der Angebote: 04.07.2017 11:00 Uhr beim Auftraggeber
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: s. Auftraggeber
Sprache, in der die Anträge abgefasst sein müssen: Deutsch
Eröffnungstermin und Ort:

04.07.2017 11:00 Uhr

Rathaus Loffenau, 1. OG

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und/oder Ihre Bevollmächtigten
Sicherheiten: Für die Erfüllung sämtlicher Pflichten aus dem Vertrag, insbesondere die vertragsmäßige Ausführung und Abrech            nung sowie Gewährleistung werden keine Sicherheitsleistungen (Bürgschaften) verlangt.
Zahlungsbedingungen: Nach § 16 VOB/B, den Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen
Rechtsform Bietergemeinschaft: Keine besondere Rechtsform verlangt
Mit dem Angebot verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers: Gem. § 6a (2) VOB/A
Ablauf der Bindefrist: 31.08.2017
Nachprüfungsstelle gem. §31 VOB/A:

Landratsamt Rastatt, Kommunalamt,

Kapellenstraße 36, 76437 Rastatt

Bürgermeisteramt Loffenau

Erich Steigerwald

Bürgermeister