Ausschreibungen

Aktuell liegt folgende Ausschreibung der Gemeinde Loffenau vor:

Gemeinde Loffenau

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

 

Bauvorhaben: Straßenbauarbeiten Festplatz Loffenau
Auftraggeber:

Bürgermeisteramt Loffenau,

Rathaus,

Untere Dorfstraße 1, 76597 Loffenau

Tel. 07083/9233-0, Fax 07083/9233-20

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Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A 2016
Art des Auftrags: Straßenbauarbeiten
Ort des Auftrags: Festplatz Igelbachstraße, 76597 Loffenau
Art und Umfang der Leistung:

Straßenbauarbeiten

-       Asphaltdeckschicht AC 8 DN 4 cm, ca. 1.100 m²

-       Asphaltdeckschicht AC 8 DS 4 cm, ca. 115 m²

-       Asphaltbinderschicht AC 16 BS ca. 115 m²

Bordsteine ersetzen ca. 23 m

Betonrinne ersetzen ca. 15 m

Lose:

Keine losweise Vergabe.

Bietergemeinschaften sind zugelassen

Ausführungszeitraum: KW16 - KW 18 2017
Änderungsvorschläge/ Nebenangebote: Sind nicht zugelassen.
Anforderung der Unterlagen

s. Auftraggeber ab Montag 06.03.2017.

Öffnungszeiten Rathaus Loffenau:

Mo - Do 9.00 -12.00 Uhr, Fr 9.00 - 13.00 Uhr,

Di 14.00 - 16.00 Uhr, Do 14.00 - 18.00 Uhr.

Gebühr Ausschreibungsunterlagen:

Die Ausschreibungsunterlagen als Doppelfertigung werden gegen Vorlage einer Gebühr von 10,- € zuzügl. 5,- € bei Postversand unter Vorlage des Einzahlungsbelegs oder gegen Verrechnungsscheck, kein Bargeld, abgegeben.

Eine Rückvergütung der Entschädigung für die Aus-schreibungsunterlagen erfolgt nicht.

Frist für den Eingang der Angebote: 21.03.2017 11:30 Uhr beim Auftraggeber
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: s. Auftraggeber
Sprache, in der die Anträge abgefasst sein müssen: Deutsch
Eröffnungstermin und Ort:

21.03.2017 11:30 Uhr

Rathaus Loffenau, 1. OG

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und/oder Ihre Bevollmächtigten
Sicherheiten: Für die Erfüllung sämtlicher Pflichten aus dem Vertrag, insbesondere die vertragsmäßige Ausführung und Abrech            nung sowie Gewährleistung werden keine Sicherheitsleistungen (Bürgschaften) verlangt.
Zahlungsbedingungen: Nach § 16 VOB/B, den Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen
Rechtsform Bietergemeinschaft: Keine besondere Rechtsform verlangt
Mit dem Angebot verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers: Gem. § 6a (2) VOB/A
Ablauf der Bindefrist: 18.04.2017
Nachprüfungsstelle gem. §31 VOB/A:

Landratsamt Rastatt, Kommunalamt,

Kapellenstraße 36, 76437 Rastatt

 

Bürgermeisteramt Loffenau

Erich Steigerwald

Bürgermeister 

 

Bankverbindungen:

Sparkasse Rastatt-Gernsbach              

IBAN DE13 6655 0070 0060 0002 88   

BIC SOLADES1RAS                

Sparkasse Pforzheim Calw   

IBAN DE68 6665 0085 0004 0000 30   

BIC PZHSDE66XXX 

Volksbank Baden-Baden-Rastatt eG    

IBAN DE58 6629 0000 0053 0002 07   

BIC VBRADE6K      

Postgirokonto Stuttgart

IBAN DE17 6001 0070 0013 5127 08

BIC PBNKDEFF