Seite drucken
Gemeinde Loffenau

Illegale Müllentsorgung in Loffenau

Artikel vom 01.09.2021

Illegale Müllentsorgung in Loffenau

Am vergangenen Freitag musste die Gemeindeverwaltung leider feststellen, dass an zwei Plätzen in Loffenau illegal Müll entsorgt wurde. In der Nähe des Käppeles wurde in der vergangenen Woche diverser Hausrat wie eine Matratze samt Laken, ein Matratzenschoner, Teile von Fenstern sowie weiterer Unrat einfach achtlos und illegal im Wald entsorgt. Auch beim Altkleidercontainer in der Schwarzwaldstraße wurde einfach eine Matratze abgelegt. Dies muss am vergangenen Samstag auf Sonntag passiert sein. Die Gemeindeverwaltung ist entsetzt über das Verhalten der verantwortlichen Person(en). In beiden Fällen musste sich die Verwaltung um die Entsorgung der Hinterlassenschaften kümmern, deren Kosten zu Lasten der Steuerzahler gehen. 

http://www.loffenau.de//unsere-gemeinde/neuigkeiten