Neuigkeiten: Gemeinde Loffenau

Seitenbereiche

Hauptbereich

Neuigkeiten

Hinweis zu den Problemen bei der Zustellung des Loffenauer Gemeindeblattes

Artikel vom 26.08.2022

Hinweis zu den Problemen bei der Zustellung des Loffenauer Gemeindeblattes

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

dass die Zustellung des Amtsblattes in den vergangenen Wochen nicht bzw. in einer sehr unzufrieden stellenden Weise funktioniert, tut uns sehr leid!

Das ärgert die Gemeindeverwaltung ebenso wie die Bürgerschaft, denn die Verwaltung unternimmt jede Woche große Anstrengungen, um das Amtsblatt informativ und attraktiv zu gestalten. Vor allem aber dient ihr das Gemeindeblatt als wichtige Informationsquelle.

Bürgermeister Burger hat aus diesem Anlass ein Schreiben an die Nussbaum Medien versendet, in dem er den Verlag auffordert, etwas gegen die Situation zu unternehmen.

Die Gemeindeverwaltung hofft sehr, dass das Schreiben eine Besserung der momentanen Situation herbeiführt und die Amtsblätter künftig wieder in gewohnter Weise zugestellt werden.

Bis dahin bittet die Verwaltung entsprechend um Verständnis und Beachtung!

Ihre Gemeindeverwaltung Loffenau

Infobereiche